Bei der Switch bleiben viele Fragen offen

Nintendo bestätigt: Wir haben noch nicht alles gezeigt

News Michael Sosinka

Wenn es um die neue Switch-Konsole geht, dann bleibt uns Nintendo noch viele Details schuldig. Zudem wurden nicht alle Features gezeigt.

Screenshot

Wenn es um handfeste Informationen geht, dann war die Ankündigung der Nintendo Switch vielleicht etwas enttäuschend. Preis, technische Daten und viele weitere Fragen bleiben weiterhin offen. Auch zu den Spielen wissen wir kaum etwas. Leider will Nintendo diese Fragen erst im nächsten Jahr klären.

Hinzu kommt noch, dass ein Sprecher von Nintendo gegenüber dem Wall Street Journal verraten hat, dass noch nicht alles von der Konsole gezeigt wurde. Die Switch hat also Features, die man im Trailer nicht wirklich erkennen konnte. Was das sein könnte? Ein Touchscreen wurde zum Beispiel nicht bestätigt. Jetzt müssen wir einfach abwarten. Nintendo Switch wird im März 2017 erscheinen.

Kommentare