Games.ch

Nintendo will Gerüchte zur Switch Mini nicht kommentieren

Das würde die Überraschung verderben

News Michael Sosinka

Die verstärkt auftretenden Gerüchte zur Switch Mini will Nintendo nicht kommentieren. Man will den Spielern nicht die Überraschung nehmen.

Screenshot

In den letzten Tagen traten verstärkt Meldungen über eine Switch Mini auf. Und wenn schon so oft über eine Switch Mini berichtet wird, könnte eine Art von Switch Pro nicht weit entfernt sein. Nintendo wurde auf einem Investoren-Meeting nach der Switch Mini gefragt. Eine konkrete Antwort gab es jedoch nicht.

Das Statement: "Wir nehmen zur Kenntnis, dass es darüber Berichte gegeben hat. Die Beantwortung von Gerüchten und Spekulationen würde unseren Kunden die Überraschung nehmen und auch für alle unsere Aktionäre unrentabel sein, so dass wir darauf keine Antwort haben. Als allgemeine Grundlage gilt aber, dass wir ständig an der Entwicklung neuer Hardware arbeiten."

Kommentare