Händler listet mehrere Switch-Spiele

The Legend of Zelda: A Link to the Past, Metroid Prime Trilogy & mehr

News Gerücht Michael Sosinka

Ein Händler hat vielleicht drei Switch-Spiele geleakt: "The Legend of Zelda: A Link to the Past", die "Metroid Prime Trilogy" und "Persona 5".

Screenshot

Ein grosser Händler aus Nordamerika listet in seinem internen System drei Spiele für die Nintendo Switch, die bisher nicht angekündigt wurden. Das wurde jetzt entdeckt. Dabei handelt es sich um "The Legend of Zelda: A Link to the Past", die "Metroid Prime Trilogy" und "Persona 5", die alle für die Switch erscheinen sollen.

Unwahrscheinlich ist das Ganze nicht, denn vor allem die "Metroid Prime Trilogy" und "Persona 5" tauchten schon mehrfach in den Gerüchten auf. Ein "Persona 5S" (bzw. "P5S") soll am 25. April 2019 enthüllt werden. Dabei könnte es sich um die Switch-Version handeln.

Quelle: gematsu.com

Kommentare