Games.ch

Mario Bros. für Switch mit Koop-Modus

Klassiker lässt sich online spielen

News Michael Sosinka

Der Klassiker "Mario Bros." wird auf der Switch einen Online-Koop-Modus für zwei Spieler bieten. Es geht im September 2018 los.

Screenshot

Nintendo hat bestätigt, dass der Klassiker "Mario Bros." auf der Switch einen Online-Koop-Modus mit Mario und Luigi bieten wird. Damit lässt sich der Plattformer auf eine ganz andere Weise spielen. Man darf gespannt sein, wie es sein wird, mit einem Freund bzw. einer Freundin das Retro-Jump-&-Run zu erleben.

"Mario Bros." ist einer der Klassiker, die im Online-Service der Switch enthalten sein werden. Der Online-Dienst wird im September 2018 an den Start gehen und wer ein Abo abschliesst, bekommt die Retro-Spiele ohne zusätzliche Kosten, die übrigens alle Online-Features haben sollen.

Quelle: twitter.com

Kommentare