Mario + Rabbids: Kingdom Battle für Switch

Grafikstil wie bei Super Mario 3D World & viel Humor

News Gerücht Michael Sosinka

Das Crossover mit Mario und den Rabbids soll "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" heissen. Bisher wurde das Rollenspiel nicht offiziell angekündigt.

Screenshot

Laut bisher unbestätigten Meldungen arbeitet Ubisoft an einem Crossover mit Mario und den Rabbids. Laut der Industrie-Insiderin Emily Rogers, die mit ihren Aussagen schon oft richtig lag, heisst das Rollenspiel "Mario + Rabbids: Kingdom Battle". Wenn es um die Grafik und den Art-Style geht, dann erinnert sie der Titel an "Super Mario 3D World". Es hat viele bunte Farben und einen Humor, den man bei einem "Mario"-Spiel nicht erwarten würde.

Ubisoft möchte, dass "Mario + Rabbids" zu einer erfolgreichen Marke bzw. Serie wird. Allerdings muss "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" zuerst gut bei den Kritikern und den Fans ankommen. Da Nintendo aber nicht jedes x-beliebige Studio an "Super Mario" arbeiten lässt, kann man davon ausgehen, dass Ubisoft ein überzeugendes und gelungenes Konzept vorgelegt hat.

Kommentare