Mehr Spiele von Telltale für Switch

Nach Minecraft: Story Mode könnte mehr kommen [Update]

News Michael Sosinka

Telltale Games könnte weitere seiner Adventure-Serie auf die Switch bringen. Bisher steht nur fest, dass "Minecraft: Story Mode - Season 1" erscheinen wird.

Screenshot

Update vom 15. August 2017: Da Telltale Games einen Nintendo Compliance Specialist sucht, steigen die Chancen, dass weitere Spiele für die Switch veröffentlicht werden. Der Mitarbeiter soll dafür sorgen, dass die Spiele den technischen Standards von Nintendo entsprechen.

Original-Meldung vom 5. Juli 2017: Telltale Games hat bisher nur die erste Staffel von "Minecraft: Story Mode" für die Switch angekündigt, aber da könnte noch mehr kommen. Job Stauffer, Head of Communications bei Telltale Games, sagte: "Wir haben Minecraft: Story Mode - Season 2 bisher nicht für die Switch angekündigt, aber wir hoffen, dass wir die Dinge auf der Plattform fortsetzen können. Wir sind grosse Fans."

Job Stauffer hält es für sehr gut möglich, dass weitere Serien für die Switch veröffentlicht werden: "Die Switch ist perfekt für das, was wir machen. Alle unsere Spiele gleichen sich, egal ob auf den Konsolen oder mobilen Geräten. Für eine Konsole wie die Switch wäre das fantastisch." Bisher steht jedoch nicht fest, wann "Minecraft: Story Mode - Season 1" für die Switch erscheinen wird.

Kommentare