Games.ch

Nintendo Switch Mini mit 1080p-Bildschirm?

Erste technische Details

News Gerücht Michael Sosinka

Der Analyst Jim McGregor behauptet, dass die Nintendo Switch Mini einen 1080p-Bildschirm bieten wird. Das ist nur ein Gerücht.

Screenshot

Wir wissen nicht, woher Jim McGregor, Analyst bei Tirias Research, seine Informationen hat (sind vielleicht nur Spekulationen), aber er behauptet, dass die Switch Mini auf einen neuen Nvidia Tegra-Prozessor und auf einen 1080p-Bildschirm setzen wird. Die jetzige Nintendo Switch kann auf dem eigenen Screen nur 720p darstellen Lediglich auf dem Fernseher sind 1080p möglich.

Weiterhin heisst es, dass die Controller fest in dem Gerät verbaut sind, was Kosten einspart. Zudem soll dank des neue Nvidia Tegra-Prozessor die Akkulaufzeit erhöht werden. Da Tirias Research oft mit Elektronik-Unternehmen zusammenarbeitet, könnten da durchaus Insider-Informationen dahinter stecken.

Quelle: wccftech.com

Kommentare