Games.ch

Nächste Woche richtige Nintendo Direct?

Aktuelles Insider-Gerücht

News Gerücht Michael Sosinka

Wird schon in der nächsten Woche und während der Gamescom 2020 eine neue Nintendo Direct-Präsentation stattfinden?

Screenshot

Heute um 18 Uhr findet bekanntlich ein Indie World Showcase statt. Dieser wird sicherlich auch interessant ausfallen, aber die meisten Fans warten auf eine richtige Nintendo Direct Show. Laut einem Insider, der den heutigen Indie World Showcase richtig vorhergesagt hat, findet nächste Woche (eventuell am 28. August 2020) eine weitere Nintendo Direct Show statt.

Ob das stimmt? Möglich wäre es, vor allem weil das Gerücht schon länger die Runde macht. Auch die Seiten "VGC" und "VentureBeat" haben von ihren Quellen die Information bekommen, dass es Ende August oder Anfang September eine Nintendo Direct-Präsentation geben könnte.

Kommentare