Neuer Termin für Nintendo Direct-Präsentation

Startdatum für Online-Switch-Service steht fest

News Release-Termin Michael Sosinka

Die verschobene Nintendo Direct-Präsentation hat einen neuen Termin und ausserdem wurde das Startdatum des kostenpflichtigen Online-Switch-Services bestätigt.

Screenshot

Die Nintendo Direct-Präsentation, die in der letzten Woche aufgrund des schweren Erdbebens in Japan verschoben wurde, hat einen neuen Termin bekommen. Sie wird am 14. September 2018 um 0:00 Uhr in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Livestream auf YouTube zu sehen sein.

In der zirka 35 Minuten langen Nintendo Direct-Präsentation wird das Hauptaugenmerk auf kommenden Titeln für den 3DS und die Switch liegen. Darin wird auch der kostenpflichtige Switch-Online-Service angesprochen. Dieser wird am 19. September 2018 starten, wie heute ebenfalls bekannt gegeben wurde. Ab Servicebeginn wird eine kostenlose und 7-tägige Testphase verfügbar sein, aber mehr dazu folgt im Rahmen der Nintendo Direct-Präsentation.

Quelle: twitter.com

Kommentare