Games.ch

Neues Spiel soll Switch an ihre Grenzen bringen

Noch nicht angekündigt

News Michael Sosinka

Da ist ein neues Spiel in der Entwicklung, offenbar mit Multiplayer-Ausrichtung, das die Switch an ihre Grenzen bringen soll.

Screenshot

Laut dem "CoroCoro"-Magazin wird ein noch unangekündigtes episches Actionspiel in Anlehnung an "Splatoon" und "Fortnite" die Nintendo Switch an ihre Grenzen bringen. In dem Magazin werden kaum Einzelheiten über den Titel angegeben, ausser der Tatsache, dass er in einer neuen Welt stattfindet. Man kann also davon ausgehen, dass es keine Fortsetzung ist.

Weiterhin heisst es, dass Kämpfe zwischen Wolkenkratzern inmitten einer friedlichen Stadt ausbrechen werden. Immerhin wurde ein Key-Visual von dem Magazin veröffentlicht, das einen Jungen und ein mysteriöses Monster in einer modernen Stadt zeigt. Da "Splatoon" und "Fortnite" erwähnt werden, dürfte es sich um ein Multiplayer-Game handeln.

Kommentare