Games.ch

Neues Wario Land für Switch?

Markenschutz deutet es an

News Gerücht Michael Sosinka

Mit etwas Glück arbeitet Nintendo derzeit an einem neuen "Wario Land" für die Switch. Das deutet ein Markenschutzeintrag an.

Screenshot

Nintendo hat in Japan mehrere Markenschutzanträge ("downloadable video game programs") eingereicht. Dazu gehören in den meisten Fällen Spiele, die schon angekündigt wurden: "Dillon's Dead-Heat Breakers", "Luigi's Mansion", "Mario & Luigi", "Metroid, "Metroid Prime", "Smash Bros." und "WarioWare".

Allerdings ist auch ein "Wario Land" darunter. Das lässt vermuten, dass Nintendo an einem passenden Spiel zum Markenschutzeintrag arbeiten könnte, vielleicht für die Switch. Während also der 3DS diesen Sommer "WarioWare Gold" bekommt, könnte die Switch mit einem neuen "Wario Land" versorgt werden.

Kommentare