Games.ch

Nintendo bereitet für heute Abend etwas vor

Interaktives Switch-Erlebnis

News Michael Sosinka

Gibt es am heutigen Abend einen neuen Livestream rund um die Switch? Oder bereitet Nintendo ein anderes Ereignis vor?

Screenshot

Nintendo bereitet für heute Abend um 23 Uhr etwas vor. Auf der offiziellen Seite ist von einem interaktiven Switch-Erlebnis die Rede. Es heisst dort: "Entdecke ein brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis für alle Kinder - auch die grösseren unter uns."

Screenshot

Was Nintendo damit meinen könnte, ist nicht bekannt. Nach einer neuen Nintendo Direct Show hört sich das Ganze auf den ersten Blick nicht unbedingt an, denn die Livestreams werden in der Regel anders angekündigt. Vielleicht wird ein neues Feature auf der offiziellen Seite vorgestellt? Oder wird ein neues Spiel angekündigt? Da müssen wir uns wohl noch einige Stunden gedulden.

Weiteres wohl heute Abend auf nintendo.ch...

Kommentare