Nintendo Switch ausverkauft

Einer der besten Konsolen-Starts der letzten Jahre

News Michael Sosinka

Die Nintendo Switch hat einen der besten Konsolen-Starts der letzten Jahre hingelegt. Das meint zumindest der amerikanische Händler GameStop.

Screenshot

Der amerikanische Händler GameStop zeigt sich mit dem Verkaufsstart der Nintendo Switch äusserst zufrieden. Laut Eric Bright, Senior Director of Merchandising bei GameStop, hat man einen der stärksten und erfolgreichsten Konsolen-Starts der letzten Jahre erlebt. Die Switch ist also kein Ladenhüter.

In den meisten Filialen ist die Konsole ausverkauft, während auf eBay die Preise steigen. Konkrete Verkaufszahlen wurden allerdings nicht genannt. Das gilt natürlich nur für GameStop, aber bei anderen Händlern dürfte die Situation kaum anders sein. Offenbar kann die Switch einen ersten Erfolg für sich verbuchen. Jetzt muss die gute Performance jedoch anhalten.

Quelle: gamerant.com

Kommentare