Games.ch

Nintendo Switch Online soll weiter verbessert werden

Für mehr Wachstum

News Michael Sosinka

Nintendo Switch Online soll weiter verbessert werden, denn Nintendo will mehr Spieler von dem Online-Service überzeugen.

Screenshot

Nintendos Online-Service soll weiter verbessert und erweitert werden, um mehr Konsumenten anzusprechen. Der Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa sagte: "Wir haben bereits darüber gesprochen, wie wichtig es ist, den Nintendo Switch Online-Service so auszubauen, dass er die Verbraucher anspricht."

"Hier sind die Dienste und Vorteile, die seit der Einführung von Nintendo Switch Online im letzten Jahr hinzugefügt wurden. In Zukunft werden wir die Service-Inhalte weiter verbessern, um die Besitzer des Switch-Systems oder des Switch Lite-Systems zu ermutigen, den Service auszuprobieren und seine Attraktivität aus erster Hand zu erleben, damit sie ein Abonnement abschliessen und behalten," so Shuntaro Furukawa weiter.

Kommentare