Nintendo verkauft leere Switch-Kartons

Für Fans von Splatoon 2

News Michael Sosinka

Das ist eine komische Sache: Nintendo verkauft in Japan den leeren Karton aus dem kommenden Hardware-Bundle, bestehend aus der Switch und "Splatoon 2".

Screenshot

Nintendo verkauft über den japanischen Store einen komplett leeren Switch-Karton im Design von "Splatoon 2". Später im Jahr wird das neue Konsolen-Bundle, bestehend aus "Splatoon 2" und der Switch, in genau diesem Karton ausgeliefert. Fans, die die Switch allerdings schon haben, können die Box auch ohne den Inhalt kaufen, für umgerechnet etwa fünf US-Dollar.

Die Box muss jedoch selbst aufgebaut werden. Man kann wirklich gespannt sein, wie viele Switch-Besitzer dieses Angebot wahrnehmen werden. "Splatoon 2" wird am 21. Juli 2017 für die Switch erscheinen, was ebenfalls für das Bundle gilt. Der Inhalt bei uns: Eine limitierte Nintendo Switch Konsolen Edition (neon-blau / neon-rot) und "Splatoon 2" als Download-Version.

Kommentare