Games.ch

Online-Service für Switch mit Release-Zeitraum

Im September 2018 geht es los

News Michael Sosinka

Der kostenpflichtige Online-Service für die Switch wird erst im September 2018 starten, wie Nintendo bestätigt hat.

Screenshot

Nintendo hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Finanzzahlen verraten, wann der kostenpflichtige Online-Service für die Switch an den Start gehen wird. Konkrete Details fehlen zwar noch, aber man darf sich jetzt auf den September 2018 einstellen. Das Ganze dauert also noch eine Weile.

Der Nintendo-Präsident und CEO Tatsumi Kimishima sagte dazu: "Wir haben bereits früher berichtet, dass der Dienst 2018 starten würde, und jetzt ist die offizielle Startzeit auf den September 2018 festgelegt worden. Es wird daran gearbeitet, das Spielerlebnis für die Konsumenten weiter zu verbessern. Einzelheiten werden nach der Fertigstellung bekannt gegeben."

Quelle: gematsu.com

Kommentare