Games.ch

Nintendo Switch Online hat über 15 Millionen Abonnenten

Neue Features in Arbeit

News Michael Sosinka

Nintendo Switch Online hat mehr als 15 Millionen Abonnenten. Nun will Nintendo mehr Features anbieten, damit die Abos nicht gekündigt werden.

Screenshot

Nintendo hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass Nintendo Switch Online mittlerweile auf mehr als 15 Millionen Abonnenten kommt. Allerdings hat Nintendo auch die Sorge, dass Spieler ihre Abos nicht verlängern. Um die Gamer bei Laune zu halten, sollen neue Features kommen.

Der Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa sagte: "Ein weiterer Punkt, den es zu erwähnen gilt, sind die mehr als 15 Millionen Konten weltweit mit einer bezahlten Mitgliedschaft von Nintendo Switch Online. Diese Zahlen nehmen eine gewisse Präsenz innerhalb unserer digitalen Verkäufe ein. Aber während neue Mitglieder weiterhin beitreten, gibt es auch solche, die ihre Mitgliedschaft nicht erneuern. Wir werden die Attraktivität des Dienstes weiter steigern, um mehr Funktionen und mehr Spass mit der Nintendo Switch zu ermöglichen."

Kommentare