Keine Nintendo-Pressekonferenz auf E3 2017

Wahrscheinlich wieder Digital-Event

News Michael Sosinka

Nintendo wird auf der E3 2017 in Los Angeles keine klassische Pressekonferenz abhalten. Es wird wohl wieder ein Digital-Event geben.

Screenshot

Nintendo wird auf der E3 2017 in Los Angeles, wie schon in den letzten vier Jahren, keine Pressekonferenz abhalten. Das hat der Präsident des Unternehmens, Tatsumi Kimishima, bekannt gegeben. Vor Investoren sagte er, dass man die Pläne zur E3 2017 zu einem späteren Zeitpunkt enthüllen wird.

Man kann jedoch stark davon ausgehen, dass Nintendo wieder ein vorher aufgezeichnetes Digital-Event ins Internet streamen wird, um die neuesten Spiele für die Switch und den 3DS vorzustellen. Demnächst werden wir mehr dazu erfahren. Die E3 findet vom 13. bis zum 15. Juni 2017 in Los Angeles statt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare