Square Enix fokussiert sich auf Switch

Mehr als auf Xbox Scorpio

News Michael Sosinka

Der Square Enix-CEO Yosuke Matsuda hat verraten, dass man sich mehr auf die Nintendo Switch als auf die Xbox Scorpio fokussiert.

Screenshot

Der Square Enix-CEO Yosuke Matsuda hat gegenüber der japanischen Nikkei-Zeitung eine interessante Aussage getroffen. Er merkte an, dass das Jahr 2017 die Nintendo Switch, die Xbox Scorpio, den Game-Mode von Windows 10 und Googles Tango hat. Allerdings konzentriert man sich bei den neuen Geräten bzw. Systemen am meisten auf die Switch.

Square Enix verbringt also mehr Zeit mit der Switch als mit der Xbox Scorpio, was sicherlich auch damit zusammenhängen dürfte, dass die Nintendo-Konsole bereits erhältlich ist. Man kann jedenfalls gespannt sein, welche geheimen Switch-Projekte in der Mache sind. Der "Chrono Trigger"-Director soll ja an etwas arbeiten.

Kommentare