Steht die Enthüllung der Switch Pro kurz bevor?

Hinweise verdichten sich

News Gerücht Michael Sosinka

Die Hinweise verdichten sich, dass die Nintendo Switch Pro (oder wie auch immer sie heissen wird) morgen enthüllt wird.

Screenshot

"CentroLeaks", das sich in der Vergangenheit als recht zuverlässig erwiesen hat, hat einen Screenshot aus dem internen System eines grossen Händlers erhalten und verifiziert, der zeigt, dass ein neues Switch-Hardware-Listing am 4. Juni 2021 live gehen wird. Es gibt ja das Gerücht, dass am morgigen Donnerstag die Nintendo Switch Pro enthüllt wird. Das passt also sehr gut zusammen. Denn kurz nach der Enthüllung könnte es mit den Vorbestellungen losgehen.

Ein französischer Händler hat heute offenbar schon kurzzeitig die Nintendo Switch Pro in sein System aufgenommen, und zwar zum Preis von 399 Euro, was mehr ist als bei der normalen Nintendo Switch. Morgen werden wir dann vielleicht erfahren, was Sache ist, aber es scheint tatsächlich zu passieren.

Quelle: wccftech.com

Kommentare