Super Smash Bros. als Launch-Spiel für Nintendo NX?

Bandai Namco entwickelt angeblich mehrere Titel

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht soll ein "Super Smash Bros.", entwickelt von Bandai Namco, als Launch-Titel für Nintendo NX erscheinen.

Screenshot

Es gibt ein neues Gerücht zur Nintendo NX: Laut Dr. Serkan Toto, einem Analysten und Berater in der japanischen Videospiel-Industrie, arbeitet Bandai Namco Entertainment an mehreren Spielen für die kommende Konsole von Nintendo, darunter ein "Super Smash Bros." (er nennt es nur "Smash Bros.").

"Super Smash Bros." soll sogar als Launch-Titel veröffentlicht werden, doch Serkan Toto ist sich nicht sicher, ob es sich dabei um einen komplett neuen Ableger handelt. Es könnte demnach ein Port der Wii U-Fassung sein. Zu seiner Quelle wollte er nichts sagen, aber laut seiner Aussage ist sie glaubwürdig. Wie viel an dem Gerücht dran ist, lässt sich nur schwer sagen, Serkan Toto hat jedoch viele Kontakte in der Spiele-Industrie.

Kommentare