Take-Two über die Switch

Verkaufszahlen grossartig & dabei soll es bleiben

News Michael Sosinka

Take-Two lobt die grossartigen Verkaufszahlen der Nintendo Switch. Der Publisher geht davon aus, dass dieser positive Trend weiterhin anhalten wird.

Screenshot

Während der Bekanntgabe der Geschäftszahlen von Take-Two ist der CEO Strauss Zelnick auf die Nintendo Switch eingegangen. Der Mann hat die Verkaufszahlen der Konsole als grossartig beschrieben und der Publisher geht davon aus, dass sie sich auch weiterhin sehr gut verkaufen wird.

Take-Two ist bezüglich der Plattform sehr optimistisch eingestellt und will sie entsprechend unterstützen. Bisher wurden "NBA 2K18" und "WWE 2K18" für die Switch angekündigt, aber wenn man den Worten von Strauss Zelnick lauscht, kann man vermuten, dass da noch mehr kommen wird.

Kommentare