Travis Touchdown aus No More Heroes kehrt zurück

Suda51 entwickelt neues Spiel für Nintendo Switch

News Michael Sosinka

Offenbar wird Travis Touchdown in einem neuen "No More Heroes"-Spiel für die Nintendo Switch zurückkehren. Das Projekt ist momentan ein Mysterium.

Screenshot

Goichi "Suda51" Suda nahm heute an der Präsentation der Nintendo Switch teil und hat während des Livestreams angekündigt, dass Travis Touchdown, der Protagonist aus "No More Heroes", zurückkehren wird, und zwar auf die Nintendo Switch. Weitere Details zu dem Projekt wurden nicht verraten.

Es ist derzeit nicht bekannt, ob das Spiel überhaupt auf den Namen "No More Heroes" hören wird. Laut dem Entwickler wird der Titel jedoch von der Pro Wrestling-Szene inspiriert sein, was auch immer das bedeuten soll. Ein Release-Zeitraum wurde ebenfalls nicht enthüllt.

Kommentare