Unangekündigte Switch-Spiele

Sollen Verkaufszahlen der Konsole boosten

News Michael Sosinka

Laut dem Nintendo-Präsidenten Takashi Mochizuki sind mehrere unangekündigte Switch-Spiele in der Mache. Offenbar handelt es sich dabei um zugkräftige Marken.

Screenshot

Wie wir heute schon berichtet haben, läuft die Switch ziemlich gut. Bis zum 31. März 2017 konnte die neue Konsole bereits 2,74 Millionen Mal ausgeliefert werden. Im aktuellen Geschäftsjahr (bis Ende März 2018) sollen weitere 10 Millionen Einheiten ausgeliefert werden.

Wie der Nintendo-Präsident Takashi Mochizuki auf der Investoren-Konferenz zu den Geschäftszahlen verraten hat, befinden sich noch einige unangekündigte Spiele für die Switch in der Entwicklung. Diese Titel sollen die Verkaufszahlen der Konsolen weiter pushen. Man kann also vermuten, dass darunter einige bekannte Marken mit viel Zugkraft sind.

Kommentare