Games.ch

Update 5.0 für Nintendo Switch

Video geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Im Februar 2018 wird angeblich das System-Update 5.0 für die Switch erscheinen. Nun wurde ein Video geleakt, das diese Version zeigen soll.

Momentan macht ein Video die Runde, das die System-Version 5.0 der Nintendo Switch zeigen soll. Das Update soll im Februar 2018 erscheinen. Zu sehen sind einige neue Features der Konsole. Dazu gehört unter anderem die Unterstützung von YouTube, Hulu oder Twitch. Ein Party-Chat gehört ebenfalls dazu.

Ob an der ganzen Sache etwas dran ist, muss sich natürlich noch zeigen. Allerdings wird das Video von vielen Menschen als Fake bezeichnet, auch wenn er gut gemacht ist. Diesen Monat soll laut Gerüchten eine neue Nintendo Direct Show ausgestrahlt werden, weswegen wir abwarten müssen.

Kommentare