Games.ch

Neue Switch wird vorerst nicht angekündigt

Passiert im Jahr 2021 trotzdem etwas?

News Gerücht Michael Sosinka

Nintendo wird in absehbarer Zeit keine neue Switch ankündigen. Dennoch wird vermutet, dass es später im Jahr soweit sein könnte.

Screenshot

Es gibt ständig Gerüchte darüber, dass eine Switch Pro oder neuerdings eine Super Switch erscheinen könnte. Falls da etwas dran sein sollte, die Ankündigung wird vorerst nicht erfolgen. Während einer Q&A-Session im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen wurde Nintendo danach gefragt, ob in diesem Jahr ein neues Switch-Modell auf den Markt kommen wird.

Nintendo antwortete folgendermassen: "Wir haben nicht vor, in absehbarer Zeit eine Ankündigung zu machen, da wir die neue Mario-Version im Februar und die Monster Hunter-Version im März haben." Nintendo sagte letztes Jahr, dass man nicht plant, ein neues Modell im Jahr 2020 zu veröffentlichen. Heute hiess es nur noch "nicht in absehbarer Zeit". Da kann man natürlich etwas hinein interpretieren.

Quelle: wccftech.com

Kommentare