Weitere geleakte Infos zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle

War wohl für Wii U in Entwicklung

News Gerücht Michael Sosinka

"Mario + Rabbids: Kingdom Battle" wurde bisher nicht für die Switch angekündigt, aber die Entwicklung gilt als ziemlich sicher. Nun wurden weitere Details geleakt.

Screenshot

Laut bisher unbestätigten Meldungen arbeitet Ubisoft an einem Crossover mit Mario und den Rabbids, das "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" heisst. Die drei Kernelemente des Titels sind rundenbasierte Kämpfe, ein lokaler Koop-Modus für zwei Spieler und der alberne Humor. Zudem werden acht spielbare Charaktere verfügbar sein: Mario, Luigi, Yoshi und Peach sowie vier Rabbids, die sich als diese Charaktere verkleidet haben. Über Comicbook.com wurden jetzt weitere unbestätigte Infos geleakt.

Geleakte Details zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle

  • Die Entwicklung begann schon 2014.
  • Das Spiel war offenbar für die Wii U in der Entwicklung, zumindest die Prototypen.
  • Ubisoft Paris und Milan sind für die Entwicklung verantwortlich, wobei Mailand die kreative Kontrolle hat.
  • Nintendo überwacht die Entwicklung genau und für Alles muss eine Zustimmung eingeholt werden, wenn es um ihre Charaktere geht. Die meisten Ideen von Ubisoft wurden jedoch durchgewunken.
  • In einem frühen Prototypen wurden gegen einen Donkey Kong-Rabbid (Boss-Battle) gekämpft.
  • Jeder der acht spielbaren Charaktere hat einen individuellen Skill-Tree mit eigenen Fähigkeiten.
  • Die Kampagne soll 20 Stunden dauern.
  • Neben dem lokalen Koop-Modus könnte ein Arena-Mode an Bord sein.
  • Amiibo-Unterstützung ist geplant. Es könnten spezielle Figuren erscheinen.
  • "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" soll auf der E3 2017 enthüllt werden.
  • Die ursprüngliche Enthüllung war für den Januar 2017 vorgesehen, aber das Spiel hat mehr Feinschliff benötigt.
  • Der Release ist für den August 2017 geplant, aber er könnte sich in den September 2017 verschieben.
Quelle: gematsu.com

Kommentare