Zwei neue Switch-Spiele von Inti Creates

Enthüllung in Kürze

News Michael Sosinka

Der Entwickler Inti Creates wird bald zwei weitere Spiele für die Nintendo Switch enthüllen. Konkrete Details zu den Projekten fehlen noch.

Inti Creates hat bereits im März 2017 das erste eigene Switch-Spiel veröffentlicht. Dabei handelt es sich um "Blaster Master Zero" (siehe Video), das zeitgleich auch für den 3DS auf den Markt kam. Alleine die Switch-Version konnte sich mehr als 80.000 Mal verkaufen.

Wie jetzt der der CEO von Inti Creates, Takuya Aizu, auf der Entwickler-Konferenz Tokyo Sandbox 2017 angekündigt hat, hat man zwei weitere Spiele für die Nintendo Switch in der Entwicklung. Die Projekte sollen auf der BitSummit in Kyoto angekündigt werden, die am 20. und 21. Mai 2017 stattfindet. Inti Creates hat zuletzt schon bestätigt, dass "Bloodstained: Ritual of the Night" für die Switch erscheinen wird.

Kommentare