Nintendo

Sieg vor Gericht für Nintendo: Bowser muss 4,5 Millionen zahlen - Droht bis zu zehn Jahre Haft

Der Kanadier Gary Bowser, der als Teil von "Team Xecuter" Konsolen verkaufte, die sich so modifizieren lassen, dass darauf Raubkopien von im Handel erhältlichen Spielen laufen, stimmte nun im Rechtsstreit der Zahlung von 4,5 Millionen US-Dollar als Schadensersatz zu.

News lesen

03. Nov 2021

Vielen Dank für den Hinweis SASCHA ERIPAS und RADIOBRAIN! Da war ich nicht aufmerksam genug. Habe die Passage bereits rausgenommen

03. Nov 2021 / 14:33 Beitrag melden Karl Wojciechowski

Bitte nochmals prüfen und den Beitrag korrigieren. Doug Bowser ist weiterhin Präsident von Nintendo of America soviel ich weiss. Kann mich also meinem Vorkommentator anschliessen.

03. Nov 2021 / 14:03 Beitrag melden radiobrain [Gast 38]

Doug Bowser und Gary Bowser sind keineswegs dieselbe Person.
Als Leser wünsche ich mir definitiv bessere Recherche!

03. Nov 2021 / 13:26 Beitrag melden Sascha Eripas [Gast 57]