Nintendo

News

Star Fox Fortsetzung für Switch 2?Release angeblich noch in diesem Jahr

News

Im Jahr 2016 präsentierte Nintendo der Gamingwelt "Star Fox Zero". Das Game konnte jedoch nicht an den Erfolg von früheren Einträgen wie "Star Fox 64" anknüpfen und wurde von einigen Fans des Franchise mitunter wegen der Steuerung auf der Wii U als Enttäuschung empfunden. Die Stille in dem...

Mario vs. Donkey Kong: Demo verfügbarDie ersten vier Level

News

Die Spielzeuge sind wieder los! In "Mario vs. Donkey Kong" plündert Donkey Kong die Spielzeugfabrik und will sich mit den erbeuteten Mini-Marios aus dem Staub machen. Nur Mario kann ihn aufhalten – und einen ersten Eindruck dieser erneut entflammten Rivalität zweier Widersacher erhalten ihr mit...

Alan Wake in Dead by DaylightKampf gegen die Dunkelheit

News

Behaviour Interactive kündigte heute an, dass Alan Wake der neueste Überlebende in Dead by Daylight ist. Durch die Zusammenarbeit des kanadischen Entwicklers und Remedy Entertainment ist Alan Wake der jüngste Neuzugang in der ständig wachsenden Liste kultiger Horrorfiguren. Ihr könnt ab sofort in...

Open Roads verschobenBitte warten!

News

Annapurna Interactive gibt bekannt, dass sich der Release von "Open Roads" leider etwas nach hinten verschiebt. Eigentlich sollte das narrative Adventure am 22. Februar veröffentlicht werden.

Update für F-Zero 99Neue Inhalte

News

Nintendo verweist darauf, dass ein neues Update für "F-Zero 99" verfügbar ist. Was dieses ergänzt, verrät man gleichzeitig praktischerweise ebenfalls.

Overwatch 2: Starke SpielerbasisImposante Zahl

News

"Overwatch 2" treibt nun schon eine ganze Weile in der Konsolenwelt und auf dem PC sein Unwesen. Aktuelle Zahlen belegen zusätzlich, dass der Ego-Shooter inzwischen seine Spieler gefunden hat.

Splatoon 3: Termin für den Side-Order-DLCFrischer Trailer

News

Angekündigt ist die Side-Order-Erweiterung für "Splatoon 3" ja schon seit dem vergangenen Jahr. Jetzt hat Nintendo aber endlich auch einen konkreten Releasetermin dafür verkündet und der ist gar nicht mal so weit entfernt.