Games.ch

Nintendo

Die Zahl der E3-Zuschauer

News Sharlet

Sicherlich könnt ihr euch noch daran erinnern, dass Sony und auch Microsoft während der E3 2014 grosse Pressekonferenzen in Los Angeles abgehalten haben, oder?

ScreenshotNintendo allerdings hat stattdessen ein digitales Event veranstaltet, bei dem sich jede Menge Nintendo-Fans über das Internet einschalten konnten. Shigeru Miyamoto hat nun verraten, dass das Nintendo Digital Event von insgesamt vier bis fünf Millionen Fans des Unternehmens begleitet wurde.

Abgesehen von dem Start des Events, welches wie gesagt von vier bis fünf Millionen Zuschauern verfolgt wurde, gab es noch weitere Treehouse-Live-Sessions. Auch hier konnten Zuschauerzahlen bis zu zwei Millionen erreicht werden.

Seid ihr einer der Zuschauer des Nintendo-Events zur E3 in diesem Jahr gewesen, oder haben euch die Pressekonferenzen der anderen Firmen mehr interessiert?

Kommentare