Games.ch

Nintendo

Neuer "Mario"-Ableger bereits in Arbeit

News Katja Wernicke

Während sich die Rennspiel-Gemeinde auf „Mario Kart 8“ freut, werkelt der japanische Konzern bereits an dem nächsten Mario-Ableger. Wirklich überraschend ist diese Meldung nicht, auch wenn „Super Mario 3D World“ bisher erst knapp ein halbes Jahr alt ist.

Screenshot

Gegenüber der EDGE hat Nintendo-Produzent Yoshiaki Koizumi erklärt, dass man derzeitig noch nicht verraten kann, ob es ein Nintendo 3DS- oder Wii U-Titel wird. Welche Highlights das kommende „Mario“-Spiel bietet wird, ist zudem noch ein grosses Geheimnis:

 "Das ist immer noch ein Geheimnis! Ich kann dir aber verraten, dass wir damit begonnen haben uns unserer nächsten Herausforderungen stellen. Es gibt immer noch genügend Spielraum Neues zu entdecken und zu erfinden und wir werden auch weiterhin auf neue und aufregende Spielemechaniken abzielen“, so Koizumi. Sollte es übrigens ein Wii-U-Spiel werden, wird das GamePad noch stärker in den Vordergrund gestellt.

Kommentare