Nioh 2

Übersicht

Artikel

Nioh 2 - Test / Review

Nioh 2 - Test / Review

Noch besser als Teil 1!

Test

Im neuen Teil von Team Ninjas Souls-like-Reihe lasst ihr nicht nur euer Katana und etliche andere Waffen sprechen. Als Halb-Yōkai nutzt ihr im Kampf aktiv eure dämonischen Kräfte, die das Abenteuer nicht nur visuell spektakulärer machen, sondern die taktische Vielfalt der Duelle bereichern. Die...

Nioh 2 - Vorschau / Preview

Nioh 2 - Vorschau / Preview

Spektakulär! Schwer! Aber auch gut?

Vorschau

Es ist nicht mehr lange hin bis zum Launch von Team Ninjas Samurai-Action-Prequel "Nioh 2". Ein letztes Mal vor dem PS4-Start am 13. März konnten wir das Abenteuer ausführlich für euch anspielen. Weshalb es uns besser gefällt als der Vorgänger, aber uns auch mal nahe an die Frustschwelle brachte,...

Nioh 2 - Vorschau / Preview

Nioh 2 - Vorschau / Preview

Souls-like in der Sengoku-Ära

Vorschau

Vor gut zweieinhalb Jahren sorgte "Ninja Gaiden"-Entwickler Team Ninja für einen der Überraschungs-Hits der damaligen Zeit. Das in Teilen an "Dark Souls" erinnernde Action-RPG war auf der PS4 so erfolgreich, dass Publisher Koei Tecmo noch im selben Jahr auch PC-Spieler mit einer Umsetzung...

Weitere Artikel

WoG

Community