Games.ch

Neue Spielszenen zu Nioh 2

Im Video zu sehen

News Video Michael Sosinka

Wer auf "Nioh 2" wartet, darf sich neue Spielszenen anschauen, die während eines japanischen Livestreams gezeigt wurden.

Während eine Livestreams von "Dengeki Online" wurde neues Gameplay-Material zu "Nioh 2" präsentiert (ab Stunde 3:59). Man darf einen Blick auf die Stage "Battle of Anegawa" und einen Boss namens "Magara Naotaka" werfen. Zudem kann man erkennen, was sich im Vergleich zur letzten Beta verändert hat. "Nioh 2" wird am 13. März 2020 für die PlayStation 4 erscheinen.

Der neue Protagonist von "Nioh 2" ist ein Halbblut. Zu ihm wird gesagt: "Er ist zum Teil Menschen und besitzt die aussergewöhnliche Kraft der Yokai. Als Samurai-Krieger führt uns seine Reise durch die tückische Sengoku-Zeit Japans. Seine Verwandlung vom Menschen zum Dämon wird ihn tief in das Dunkle Reich der Yokai führen."

Kommentare