Games.ch

TGS-Gameplay zu Nioh 2

11 Minuten aus dem Actionspiel [Update]

News Video Michael Sosinka

"Nioh 2" wird auf der Tokyo Game Show 2019 präsentiert. Deswegen darf ein zirka 11 Minuten langes Gameplay-Video betrachtet werden.

Nachdem Koei Tecmo Games und Team Ninja im Rahmen der Tokyo Game Show 2019 einen Trailer zu "Nioh 2" veröffentlicht haben, wird jetzt umfangreiches Gameplay-Material präsentiert. Man erlebt zirka 11 Minuten aus dem Actionspiel. "Nioh 2" wird Anfang 2020 für die PlayStation 4 erscheinen.

Der neue Protagonist von "Nioh 2" ist ein Halbblut. Zu ihm wird gesagt: "Er ist zum Teil Menschen und besitzt die aussergewöhnliche Kraft der Yokai. Als Samurai-Krieger führt uns seine Reise durch die tückische Sengoku-Zeit Japans. Seine Verwandlung vom Menschen zum Dämon wird ihn tief in das Dunkle Reich der Yokai führen."

Update: Schaut euch ein weiteres Gameplay-Video zu "Nioh 2" an. Übrigens haben nur 175 der 3.500 Teilnehmer auf der TGS 2019 die herausfordernde Demo abgeschlossen, die im Video zu sehen ist.

Quelle: gematsu.com

Kommentare