Games.ch

Umfang von Nioh 2 bekannt

Producer Fumihiko Yasuda äussert sich

News Michael Sosinka

Der Producer Fumihiko Yasuda hat sich zum Umfang von "Nioh 2" geäussert. Die Spieldauer hängt allerdings stark von der jeweiligen Person ab.

Screenshot

Der Producer Fumihiko Yasuda wurde nach dem Umfang von "Nioh 2" gefragt. Da der Titel ziemlich herausfordernd ist, hängt die Spielzeit natürlich stark von den Fähigkeiten des Spielers ab. Doch grundsätzlich kann man sich am ersten Teil orientieren. "Nioh 2" wird am 13. März 2020 für die PlayStation 4 erscheinen.

Fumihiko Yasuda sagte: "Die Zahl der Hauptmissionen ist etwa gleich hoch. Es ist der Länge nach ungefähr gleich wie Nioh 1, aber wenn wir uns anschauen, wie lange die Spieler für Nioh 1 gebraucht haben, hängt es vom Spieler ab, wie gut sie waren, wie sie es gespielt haben usw. Es ist also schwer zu sagen, aber als ich den Titel im vergangenen Januar gespielt habe, habe ich 55 Stunden gebraucht."

Kommentare