Nach Nioh 2 ist eine Pause angesagt

Vorerst kein dritter Teil

News Michael Sosinka

Im Jahr 2021 wird Team Ninja nicht an "Nioh 3" arbeiten. Wie es aussieht, macht die Serie vorerst eine Pause. Dafür sind andere Projekte in Planung.

Screenshot

Fumihiko Yasuda, der Director von "Nioh" und "Nioh 2", verriet, dass Team Ninja im Jahr 2021 nicht an einem neuen Ableger der "Nioh"-Serie arbeiten wird. Er bezeichnete das nächste Jahr als einen Ruhepunkt für das Franchise. Diese Aussage schliesst ein späteres "Nioh 3" allerdings nicht aus.

"Ein Jahr des Übergangs. Bei Team Ninja wird die sieben Jahre andauernde Entwicklung der Nioh-Serie einen Ruhepunkt erreichen und es gibt mehrere Projekte, die 2021 in vollem Umfang in die Entwicklung gehen werden. Ich plane, meinen Entwicklungsstil an meinen veränderten Lebensstil anzupassen und mich auf neue Titel zu konzentrieren," so Fumihiko Yasuda.

Kommentare