Games.ch

Nioh

Nioh – Tipps und Tricks - Das 1x1 für jeden Samurai!

Wie wir in unserem [Test zu "Nioh"](https://www.games.ch/nioh/test/review-XTe/) gesehen haben, ist der Titel ein geniales, aber sauschweres Spiel. Im unheimlichen Japan, das von Banditen und Yokai überrannt wird, lauert hinter jeder Ecke eine tödliche Herausforderung. Um alle zu meistern, braucht ihr Folgendes: Nerven aus Stahl und nützliche Tipps. Bei Ersterem können wir nicht gross helfen, aber Tipps und Tricks haben wir für euch auf Lager. Nachdem wir in unserem Dojo hart trainiert haben, liefern wir euch nun zehn Tipps, die euer Samurai-Leben deutlich verlängern sollten!

Artikel lesen

Habe mal eine Frage !

Wie bekomme ich hin, richtig Schaden zu machen habe alles ausprobiert .Bin Level 750 habe die Fähigkeitspunkte richtig verteilt aber komme nicht über 8000 Schaden was viel zu wenig ist .Spiele Doppel Katana habe alle Set mal ausprobiert und es tut sich nichts bitte um Hilfe .

13. Okt / 00:08 Alberto [Gast 35]

Sloth ist überbewertet. Sicher nützlich, aber in der Zeit in der der Boss "lahmt" kann man ihn nicht vernichten. Selbst mit einer zweiten Salve nicht. Er bleibt gefährlich. In Kombination mit anderen Omnyo-Sprüchen natürlich noch besser. Aber dennoch ist es kein Garant für einen Sieg.

26. Feb / 15:16 Guest