Final-Demo zu Nioh angekündigt

Für 48 Stunden spielbar [Update: Auch in Europa]

News Michael Sosinka

Koei Tecmo Games wird eine sogenannte "Final Demo" zu "Nioh" veröffentlichen, die für 48 Stunden spielbar sein wird, allerdings nur in Japan.

Screenshot

Koei Tecmo Games hat bestätigt, dass ab dem 21. Januar 2017 (der Preload beginnt am 20. Januar 2017) die "Final Demo" zu "Nioh" spielbar sein wird, allerdings nur für 48 Stunden. Ausserdem wurde das Probespiel bisher nur für den japanischen PlayStation Store angekündigt. Die Demo enthält Verbesserungen, die auf dem Feedback aus der Beta basieren. In der Demo können Ingame-Belohnungen verdient werden, auch die von der Alpha und Beta, falls man diese Versionen verpasst haben sollte.

Die Demo liefert die beiden Tutorial-Missionen "Basic Controls" und "Action Controls". Hinzu kommen die Missionen "Feelings towards Higan" in der Futamata-Stage, "Bloody Flower of Hell" in der Dusk-Version der Futamata-Stage und "Invitation from the Invincible of the West" sowie die Multiplayer-Missionen "Summoning the rare beast" und "Escorting Hideyoshi". Für den Westen gibt es noch keine Ankündigung. "Nioh" wird am 8. Februar 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Der Demo-Download, der 7 GB gross ist, ist jetzt auch im europäischen PlayStation Store aufgetaucht. Während der Preload der "Letzte Chance"-Testversion bereits funktioniert, kann im folgenden Zeitraum gespielt werden: "Jetzt herunterladen, damit du es zwischen 00:00 Uhr am 21.01.17 und 23:59 Uhr am 22.01.17 spielen kannst." Ein Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht und weitere Infos stehen im offiziellen PlayStation Blog.

Kommentare