Games.ch

Gameplay-Präsentation zu Nioh

Umfangreiches Walkthrough-Video mit Team Ninja

News Video Michael Sosinka

Im offiziellen Walkthrough-Video zeigen uns die Entwickler bei Team Ninja neuen Szenen vom Action-Rollenspiel "Nioh", das "Dark Souls" Konkurrenz machen will.

Auf der Tokyo Game Show 2015 wurde das Action-RPG "Nioh" ein zweites Mal bestätigt, dieses Mal für die PlayStation 4. Damals gab es eine Gameplay-Präsentation hinter verschlossenen Türen, die Koei Tecmo Games und Team Ninja erst jetzt als offizielles Walkthrough-Video veröffentlicht haben.

Das Action-Rollenspiel "Nioh" sieht aus wie eine Mischung aus "Dark Souls" und "Ninja Gaiden". Laut den Entwicklern wird "Nioh" beim ersten Versuch kaum zu meistern sein. Stellt euch also auf einen knackigen Schwierigkeitsgrad ein. Der Titel soll dieses Jahr für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare