Japanischer Story-Trailer zu Nioh

Spiel ab heute erhältlich [Update: TV-Spot]

News Video Michael Sosinka

Passend zum heutigen Release des PS4-Actionspiels "Nioh" zeigt der Publisher Koei Tecmo Games einen japanischen Story-Trailer.

Das herausfordernde Actionspiel "Nioh" ist in Europa ab heute für die PlayStation 4 erhältlich. Nach dem gestrigen Launch-Trailer hat Koei Tecmo Games noch einen japanischen Story-Trailer zur Verfügung gestellt, der allerdings ohne Ingame-Szenen auskommt.

Die offizielle Beschreibung: "In Nioh durchstreift der Spieler als Schwertkämpfer William das vom Krieg zerrüttete Japan. William verdankt sein Überleben nur seinen Fähigkeiten mit der Klinge, denn das Land der Samurai wird von einer Finsternis heimgesucht, die über die gewöhnlichen Schrecken des Kriegs hinausgeht. Die Yokai lauern in den Schatten: Dämonen, die ihre ahnungslosen Opfer aus dem Hinterhalt angreifen."

Update: Wie wäre es mit einem japanischen TV-Spot?

Kommentare