Games.ch

Nioh für Xbox One?

Alles ist möglich

News Michael Sosinka

Wird "Nioh" doch noch für die Xbox One erscheinen? Die Spieler müssen Koei Tecmo Games irgendwie zeigen, dass sie es wollen.

Screenshot

"Nioh" ist schon etwas länger für den PC und die PlayStation 4 erhältlich. Die Xbox One wurde leider ausgelassen, doch wird sich das vielleicht noch ändern? Ein Twitter-User fragte nach der Chance einer entsprechenden Portierung und bekam folgende Antwort von Koei Tecmo Europe: "Alles ist möglich! Du musst uns nur zeigen, dass du es willst."

Die Spieler müssen also irgendwie auf sich aufmerksam machen und Koei Tecmo Games beweisen, dass es eine Nachfrage für "Nioh" auf der Xbox One gibt. Die Sache ist also noch nicht komplett vom Tisch, während sich übrigens schon "Nioh 2" in der Entwicklung befindet.

Kommentare