Nioh im Launch-Trailer

Actionspiel erscheint morgen für PS4

News Video Michael Sosinka

Da das herausfordernde Actionspiel "Nioh" schon morgen für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird, muss vorher natürlich der Launch-Trailer veröffentlicht werden.

"Nioh" wird in Europa am 8. Februar 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Deswegen zeigen Sony und Koei Tecmo Games den Launch-Trailer. Als kleinen Bonus gibt es den Accolades-Trailer oben drauf, denn schliesslich hat das Actionspiel ordentliche Wertungen erhalten. Die beiden Videos unterscheiden sich allerdings nicht wirklich voneinander, abgesehen von den Einblendungen.

Die offizielle Beschreibung: "In Nioh durchstreift der Spieler als Schwertkämpfer William das vom Krieg zerrüttete Japan. William verdankt sein Überleben nur seinen Fähigkeiten mit der Klinge, denn das Land der Samurai wird von einer Finsternis heimgesucht, die über die gewöhnlichen Schrecken des Kriegs hinausgeht. Die Yokai lauern in den Schatten: Dämonen, die ihre ahnungslosen Opfer aus dem Hinterhalt angreifen."

Kommentare