Games.ch

Nioh auf PS4 in 1080p und mit 60 FPS

Orientiert sich an Dark Souls

News Michael Sosinka

Laut Koei Tecmo Games wird das kommende Action-Rollenspiel "Nioh" auf der PlayStation 4 in 1080p und mit 60 FPS laufen.

Screenshot

Obwohl "Nioh" bereits als verschollen galt, hat Koei Tecmo Games das Action-Rollenspiel dennoch wieder hervorgeholt. Wie die Entwickler jetzt bestätigt haben, wird "Nioh" auf der PlayStation 4 in einer 1080p-Auflösung und mit 60 Bildern pro Sekunde laufen.

Der CEO von Koei Tecmo Games, Kou Shibusawa, sagte, dass "Nioh" insgesamt drei verschieden Durchläufe brauchte. Der erste Prototyp sollte sich möglichst von "Dynasty Warriors" unterscheiden. Die nächste Version war "Ninja Gaiden" zu ähnlich, weswegen es zu dem aktuellen "Nioh" kam, das sich an "Dark Souls" orientiert.

"Nioh" wird in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen, aber ein Release-Datum wurde bisher nicht genannt.

Kommentare