Zweite Demo zu Nioh

Termin ist bekannt

News Release-Termin Michael Sosinka

Team Ninja und Koei Tecmo Games haben bekannt gegeben, wann die neue Beta-Demo für "Nioh" zur Verfügung stehen wird.

Screenshot

Zwischen dem 26. April und dem 5. Mai 2016 haben Team Ninja und Koei Tecmo Games bereits die Alpha-Demo zu "Nioh" veröffentlicht, die von über 800.000 Spielern getestet wurde. Team Ninja hat sich das Feedback durchgelesen und arbeitet nun an Verbesserungen für das Spiel.

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird es zwischen dem 23. August und dem 5. September 2016 eine zweite Demo geben, die man im PlayStation Store herunterladen und spielen darf. Nach diesem Zeitraum kann die Demo nicht mehr gespielt oder heruntergeladen werden.

Die Beta-Demo wird mehr Inhalte als die Alpha-Variante bieten: "In einer neuen Dojo-Stage könnt ihr ein intensives Training absolvieren, in dem euch die Grundlagen von Niohs rasantem Kampfsystem beigebracht werden. Die Spieler können ausserdem eine weitere Stage erkunden, die noch bekannt gegeben wird, genau wie die vorherigen Usuki- und Dazaifu-Stages. Es werden eine Reihe neuer Katanas, Speere, Äxte und Hämmer verfügbar sein, die gesammelt werden können, um den persönlichen Spielstil auf einzigartige Weise anzupassen." "Nioh" wird im Jahr 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare