NIS America: Herbst-Tour 2022 - Special

Alle Highlights der Präsentation

Artikel Video Franziska Behner

The Legend of Heroes: Trails to Azure

Release-Datum: 17. März 2022
Genre: RPG
Plattformen: Nintendo Switch, PS4, PC

Die Geschichte geht weiter! Euch erwartet der finale Crossbell-Arc, der als wichtiges Element in der gesamten "Trails"-Welt fungiert. Begleitet den aufstrebenden Helden Lloyd Bannings auf seiner Reise voller Gefahren und geheimnisvoller Begegnungen. Ihr startet eure Reise in einem friedlichen Crossbell, das endlich die furchtbaren Kämpfe und Strapazen der letzten Monate hinter sich hat. Doch leider ist der Frieden nicht von Dauer: Verschiedene Gruppierungen bedrohen die Ruhe und müssen gestoppt werden. Die wachsenden Spannungen vor Ort werden durch den zunehmenden Druck vom Erebonian Empire und der Republic of Calvard noch weiter verstärkt. Doch kaum einer konnte erahnen, welch ein weltbewegender Konflikt dann mitten in Crossbell entfacht wird.

Wir empfehlen euch, zuvor "Trails of Zero" zu spielen. Obwohl es an sich kein Problem ist, jederzeit in die "The Legend of Heroes"-Games einzutauchen, ist etwas Hintergrundwissen für das Verstehen der Story relevant. Da der Release von "Trails of Azure" erst für 2023 ansteht, habt ihr immerhin genügend Zeit, um andere Titel der Reihe nachzuholen.

"The Legend of Heroes: Trails to Azure" portofrei bestellen

Kommentare

NIS - Nippon Ichi Software Artikel