NIS America - Alle Spiele der Frühlingstour 2022 - Special

Quietschbunte Klassiker aus Fernost

Artikel Video Franziska Behner

The Legend of Heroes: Trails from Zero

Plattform: Nintendo Switch, PS4, PC
Release: 30. September 2022

Die" Legend of Heroes"-Spielereihe ist wahnsinnig gross - grösser, als viele von euch vielleicht glauben. Das liegt daran, dass zwar unzählige Titel in Japan erschienen sind, es aber nur sehr wenige zu uns geschafft haben. Ursprünglich ist "The Legend of Heroes: Trails from Zero" in Japan schon 2010 erschienen. Jetzt schafft es die umfangreiche Story rund um den Protagonisten im Polizeidienst auch zu uns.

Die lokalisierte Version wird mit HD-Grafiken ausgestattet, damit die Stadt zum Erkunden einlädt. Ausserdem wurde das Spiel mit einem High-Speed-Modus ausgestattet, der es euch erlaubt, dem Ganzen etwas Schwung zu verleihen. Ob sich das Gameplay rund um die Aufgaben als Polizist mit den rundenbasierten Kämpfen auch im Jahr 2022 noch spannend spielt, können wir an dieser Stelle nicht abschliessend einschätzen. Das Lösen von Kriminalfällen macht aber immer Spass - nicht wahr, Conan?

"The Legend of Heroes: Trails from Zero" portofrei bei WoG bestellen

Kommentare

NIS - Nippon Ichi Software Artikel