Nippon Ichi Software

Unangekündigte Spiele im nächsten Jahr

News Sharlet

Das nächste Jahr 2014 wird einige Überraschungen für die Spiele-Welt bereithalten, so viel steht schon mal fest. Auch Nippon Ichi Software haben schon zwei neue Projekte in der Mache.

So heisst es von den japanischen Rollenspiel-Experten, dass man schon zwei Titel hat, die noch nicht angekündigt wurden. Das Unternehmen ist besonders durch die Reihe zu "Disgae" bekannt.

Die Information, dass es für 2014 schon zwei Projekte gibt, über die wir noch nichts wissen, stammt direkt vom President und Producer Souhei Niikawa.

"Über Einzelheiten kann ich zwar noch nicht sprechen, aber wir bereiten sie vor, sodass sie im Sommer und Winter veröffentlicht werden können", so die Aussage seitens Nippon Ichi Software.

Kommentare