No Man's Sky

News

No Man's SkyUnendliche Weiten & Welten

News

Ein scheinbar unendliches Universum? Billionen einzigartiger Planeten? Keine Ladezeiten? Und das mit einem Team von nur zehn Entwicklern? Klingt unglaublich, ist aber war. Wir haben uns "No Mans Sky" an der gamescom von den Designern erklären lassen.

No Man's SkyMinecraft + Mass Effect 4 + DayZ = No Man's Sky?

News

Wir werfen einen ausführlichen Blick auf das wohl ambitionierteste und grösste Spiel aller Zeiten für Playstation 4 und PC. Mit tausenden von Planeten, Tierarten, Völkern, Kulturen und Religionen, die alle über eine Art Zufallsgenerator aneinander angepasst werden.

No Man's SkyPC-Version offiziell bestätigt

News

Gegenüber dem Magazin EDGE (via Gamestar) hat Entwickler Hello Games offiziell eine PC-Umsetzung von „No Man’s Sky“ bestätigt. Dennoch soll das Weltraum-Actionspiel zuerst zeitlich exklusiv für die PlayStation 4 umgesetzt werden.

No Man's SkyHello Games und die Entwicklung im Video

News

Die Entwickler von "No Man's Sky" haben wieder einmal ein neues Video veröffentlicht, in dem es allerdings nicht einzig und allein nur um "No Man's Sky" geht, sondern auch um das Unternehmen selbst.

No Man's SkyNeuigkeiten zum Mehrspieler-Part

News

Während eines Gesprächs wurden ein paar neue Details zur Mehrspieler-Modus von "No Man's Sky" bekanntgegeben. Dabei kam es unter anderem auch zu einem gewissen Vergleich mit dem Spiele-Hit "Journey".

No Man's SkyWird es auch eine PC-Version geben?

News

Während der diesjährigen E3-Messe stellte Hello Games "No Man's Sky" genauer vor. Das Spiel wird exklusiv für die PlayStation 4 von Sony erscheinen, allerdings könnte es in Zukunft möglicherweise auch eine PC-Version geben.

No Man's SkyFür die PlayStation 4 bestätigt

News

Wie wir bereits wissen, wird das kommende "No Man's Sky" für den PC umgesetzt. Doch das ist noch nicht alles: Auf der diesjährigen E3 kündigte Sony nun auch eine Umsetzung für die PlayStation 4 an.

No Man's SkyFalsche Beta-Einladungen

News

Die Macher von "No Man's Sky" haben die Fans und zukünftigen Spieler des Titels davor gewarnt, dass derzeit gefälschte Beta-Einladungen für "No Man's Sky" verschickt werden.

No Man's SkyÜberflutung sorgt nicht für Verschiebung

News

Könnt ihr euch noch an die Überflutung erinnern, die vor gar nicht langer Zeit unter anderem auch die Büroräume von Hello Games heimsuchte. Das Studio ist bekannt durch "Joe Danger", werkelt jedoch derzeit an "No Man's Sky".

No Man's SkyHilft Microsoft dem überfluteten Studio?

News

Ihr habt vielleicht die Ereignisse rund um Hello Games während der Feiertage verfolgt. Das Entwickler-Unternehmen von "Joe Danger" und jetzt auch "No Man's Sky" wurde während des weihnachtlichen Sturms komplett überflutet.

No Man's SkyVersicherung will nach Überflutung nicht zahlen

News

Könnt ihr euch noch an die Meldung erinnern, in der wir euch erzählt haben, wie sehr das Büro von Hello Games überflutet wurde? Der vergangene Sturm sorgte dafür, dass Laptops schwimmen können und nahezu alles zerstört wurde.