Games.ch

Nächstes Spiel von Hello Games könnte sehr klein ausfallen

Eine Überraschung

News Michael Sosinka

Das nächste Spiel von Hello Games könnte im Gegensatz zu "No Man's Sky" sehr klein ausfallen, wie Sean Murray verraten hat.

Screenshot

Nach "No Man's Sky" könnte das nächste Spiel von Hello Games viel kleiner ausfallen, wie der Studio-Chef Sean Murray im Interview durchblicken liess. Ob es jemals zu einem kleinen und überraschenden Projekt kommen wird, bleibt abzuwarten, denn konkrete Details nannte er nicht.

Sean Murray sagte: "Nun, wir hatten buchstäbliche Gespräche darüber, was wir als nächstes tun werden. Es gab einige Überlegungen, es gab definitiv ein Gespräch. Vielleicht sollten wir etwas wirklich Kleines tun. Etwas, das die Leute wirklich überraschen würde. Wir haben uns vom grössten Spiel aller Zeiten entfernt, also was ist das Kleinste, Schönste, was wir machen können?"

Kommentare